Ab in die Babypause…!

9.
Dezember
2016

1 Kommentar

Ihr Lieben,

hiermit möchte ich mich in die Babypause verabschieden. Früher als geplant, denn das Baby ist noch nicht da. (Immer noch nicht!)

Aber durch den Umzug in die neue Wohnung habe ich hier zuhause so viel zu tun, dass ich kaum hinterher komme. In den letzten zwei Wochen war das schon verdammt viel Arbeit, das könnt ihr mir glauben. Die Mühe ist es wert, ich fühle mich hier schon seeeeeehr wohl.

Leider finde ich „nebenbei“ keinen Kopf für gar nichts, sogar zum Lesen anderer Blogs fehlte mir teilweise die Zeit 🙁 Wird aber nachgeholt! Nun, da die gröbsten Arbeiten erledigt, alle Kisten ausgepackt sind, die Waschmaschine angeschlossen und das Kinderzimmer fertig ist, sehne ich mich nach Ruhe, Füße hochlegen, lesen und Nichtstun. Ich hoffe, das versteht ihr.

Ich wünsche euch noch wunderbare Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2017.

Im neuen Jahr sehen wir uns dann mit neuer Energie, neuem Baby und vielen neuen Erlebnissen wieder!

Machts gut! Anne

Wenn Dir mein Text gefallen hat, teile ihn! Ein ganz liebes Danke und einen dicken Knuddler <3

Kategorien:

1 Kommentar

  • Ivi says:

    Liebe Anne, oh habe grad auf Insta gesehen, dass dein Baby schon da ist! Ich gratuliere dir/euch von ganzen Herzen! Das sind so wundervolle Nachrichten! Geniesst die geneinsame Zeit! Ich geniesse jede Sekunde mit meiner Kleinen und bin Iwan sei dank gar nicht so unausgeschlafen, da er oft die Nachtschicht übernimmt! Und wirklich toll dass das mit dem Umzug noch vor der Geburt geklappt hat! Hut ab!!! Ich umarne dich und wünsche dir/euch viel Schlaf – hihi! A big hug!

    http://www.naomella.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.