Ein paar Ankündigungen…

16.
Dezember
2015

2 Kommentare

Guten Morgen an diesem verregneten Mittwoch! Nein, das heißt leider nicht, dass ich gerade erst aufgestanden bin, obwohl ich heute frei habe, bin ich schon den ganzen Morgen wach und fleißig unterwegs 😉 Und ihr???

Den Regen draußen finde ich grad gar nicht sooo schlimm, ich hab die passende Musik dazu an: Ein Mix namnes Summer’s End auf 8 tracks.

Eigentlich wollte ich aber heute nicht über meine Musikvorlieben und meinen Radio- und Hörspielfimmel schreiben, sondern eine kleine Ankündigung in eigener Sache loswerden.

Am Samstag werden hier auf me, Wasabi Reiseblogger über ihre Begegnung mit „dem Fremden“ berichten.

Ihr dürft also schon mal gespannt sein, was diese Vielreisenden zu berichten haben!

Ich freue mich riesig, dass sie sich die Zeit nehmen, um an diesem kleinen Round-Up teilzunehmen.

Gleichzeitig eine Premiere für meinen Blog: Das erste, dass ich veranstalte! Und dann zu diesem Thema, dass mir aktuell besonders am Herzen liegt.

Kleine Sneak Peak:

Ihr dürft euch auf Geschichten von Ariane, Isa und Johanna freuen. Mehr wird erstmal nicht verraten!

Was könnt ihr jetzt tun?

Ganz einfach: Neugierig werden, am Samstag spätestens vorbei schauen und uns unterstützen.

Ankündigungen und Neuheiten

Neuigkeiten

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass sich hier auf der Seite einiges getan hat. Es gibt jetzt tatsächlich ein richtiges Neu hier?, wo ich Me, Wasabi ein bisschen vorstelle.  Zumindest habe ich versucht, mein Blog-Baby in Worte zu fassen – wie findet ihr die Beschreibung?

Hinzugekommen ist auch eine Work with me-Seite, die ich auch ganz frisch erstellt habe. Noch fehlt aber die Blog-email-Adresse, die kommt hoffentlich am Wochenende noch.

Am glücklichsten bin ich aber über meine neue Blogroll! Die wollte ich schon seit Wochen „installieren“ und bin nie dazu gekommen. Jetzt findet ihr dort aber meine liebsten Blogs. Die Liste ist noch lange nicht vollständig, in meinem Notizbuch ergänze ich sie die ganze Zeit, wenn mir wieder ein Blog auffällt, den ich doch auch noch lese.

Zu lang sollte sie dann aber auch nicht werden.. oder kann eine Blogroll gar nicht lang genug sein? Was soll man nur machen, wenn man so viele fantastische Kollegen hat? 😛

Dann bleibt mir nur noch, euch einen schönen Mittwoch zu wünschen! Wie sieht der Tag heute bei euch aus? Trotzt ihr dem miesen Wetter auch mit fröhlicher Musik oder seid ihr schon so in Weihnachtsstimmung, dass alles drumrum sowieso egal ist?

 

Stichwörter: , , ,

Kategorien:

2 Kommentare

  • Jasmin says:

    Liebe Anne,
    ich freue mich schon riesig auf deinen Post am Samstag und bin schon total gespannt, was da alles zusammen gekommen ist 🙂
    Entweder schaue ich schon am Morgen vorbei oder nachdem ich vom Indischessen und von Star Wars aus dem Kino zurück bin. Samstag wird also ein ganz spannender Tag mit vielen schönen Sachen wie z.B. dein Post 😉
    Wie lustig, ich habe dich auch meinem Blogroll hinzugefügt 😀 Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich ein Plätzchen auf deinem Blogroll bekommen habe. Vielen lieben Dank :-*
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, liebe Anne!
    Jasmin

    • Anne says:

      Hallo Jasmin!
      Hört sich nach nem tollen Samstag an! Ich bin gespannt, ob der Film gut ist – aber nicht spoilern! 😉
      Ehrensache – ich les deinen Blog sooo gerne! Danke dir <3 Freut mich sehr!!!
      Dir auch noch einen schönen Abend- arbeitsbedingt einen Tag später 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.