Ferien! Mein Flugzeugoutfit!

24.
März
2016

3 Kommentare

Du hast bestimmt mitbekommen, dass ich diesen Ferien in Chiang Mai seit laaaaangem entgegenfiebere! Ich kannes kaum glauben, dass es morgen losgeht! Endlich 🙂

Blogferien

Damit verabschiede ich mich auch hier auf dem Blog in die Ferien – am 17. April komme ich wieder in Frankfurt an und bin ab 18. wieder schreibend unterwegs 🙂 Ich freu mich dann auf dich, darauf, dir alles zu erzählen!

Für den Moment freue ich mich auf eine kreative Pause und auf Chillen – bei den zu erwartenden 40 Grad ist erstmal schwerlich was anderes möglich 😉

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und dass wir im April wieder voneinander hören/lesen!

Zum Fluzeugoutfit

Ein Flugzeugoutfit muss für mich bestimmte Anforderungen erfüllen:

  • es muss bequem sein, darf nicht zwicken und zwacken
  • es muss warm sein – Aircon!
  • es muss sich dem Klima am Zielort anpassen können

Deshalb werde ich meine weiße, luftige aber dennoch lange Hose aus Nha Trang, Vietnam tragen, darüber ein grünes T-Shirt und eine bunte Weste mit Zipper, die ich einfach ablegen kann.

Die Weste hab ich erst letzte Woche bei Bonita gekauft. Ich liebe es, dass sie so bunt ist und Streifen liebe ich sowieso IMMER. Herr Pralino hingegen sagt: „Oh, da ist viel los.“

Ferien!

Wie gefällt sie dir? Was trägst du auf langen Flugreisen?

 

 

Kategorien:

3 Kommentare

  • Johanna says:

    Hallo Anne,
    dein Outfit ist toll. Ich ziehe mich für Flüge auch immer warm an. Das heißt, dass ich auch immer feste Schuhe anziehe, auf keinen Fall Sandalen oder Flipflops. Ich ziehe als Pulli immer gerne eine Kapuzenjacke an. Die kann ich entweder auch einfach ausziehen, falls es zu heiß wird (dass ist mir im Flugzeug auch schon passiert), oder ich kann die Kapuze aufsetzen, um mich beim Schlafen zu „verstecken“. Außerdem habe ich gerne noch ein Halstuch dabei, falls die Klimaanlage zu kalt bläst. 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Flug und einen tollen Urlaub!
    LG Johanna

  • Jasmin says:

    Liebe Anne,
    oh wow, ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! Melde dich doch mal bei Snapchat an, dann können wir dich sozusagen auf deinen Reisen live begleiten 😉
    Zwei ganze Wochen ohne dich, oh nein 🙁
    Die Blogwelt ohne dich ist einsam und öde 😉
    Sber ich freue mich riesig für dich und bin schon sehr auf deine Berichte gespannt!
    Bis bald, liebe Anne :-*
    Jasmin

    • Anne says:

      Huhu,
      back again!!! Snapchat ist nix für mich, glaub ich… Aber ich hab tatsächlich n paar Videos gemacht und wollte die mal online stellen…
      Ist ja süß von dir 🙂
      <3 Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.